Schau nur, es ist ein Blog!
 
Samstag, 11. Januar 2003

Der Blick aus dem Fenster


Somit wäre mal eines klar: rausgehen heute ist vom Plan gestrichen. Na gut, der Hund muss ja raus, also bitte, aber nur kurz!

Ich bin heute morgen schon um 3.45 Uhr geweckt worden. Mein Vater! Ich habe ihn um halb fünf zum Bahnhof gefahren. Aber da sieht man mal wieder, wie gut ich mit meinen Lieben bin. Glücklich kann sich schätzen, den ich lieb habe zwinker

Der Gute macht seine obligatorischen Drei-Wochen-Skilaufen-Im-Januar. Unverständlich für mich. Hat hier doch genug Schnee und Kälte bibber

Leider mußte ich schon zum Anfang dieses schönen Jahres Jemandem die Freundschaft kündigen. Schade, aber er wußte nicht, wie Freundschaft geht. Scheint ihn auch nicht sonderlich zu interessieren. Vielleicht hat er schon genug Freunde. Möge er glücklich werden auf seinem Lebensweg.


 
verlink mich!   
 

Donnerstag, 9. Januar 2003

Was soll ich sagen?


Nachdem ich jetzt doch schon fast zwei Wochen aus dem Urlaub zurück bin, habe ich es tatsächlich gestern endlich geschafft, den Rest aus meinem Koffer zu räumen. Langsam wird es wieder ruhiger hier. Welch ein Segen, denn die letzten Tage haben mir mal wieder gezeigt, wo meine Grenzen liegen.

Mein armer Hund sieht schon aus wie ein Schaf kurz vor der Schur. Wobei ihm das bei den eisigen Themperaturen derzeit sicher nicht viel ausmacht. Mein Polarbär da oben hätte seine wahre Freude an diesem Wetter denke ich. Nur die Bea friert sich den Hintern ab. Vielleicht sollte ich mir auch Fell wachsen lassen? Liegt es diesen Winter womöglich voll im Trend, sich nicht die Beine zu rasieren? grübel

Mein Auto streikt, die Türen sind zugefroren. Als verantwortungsbewußte Kosmetikerin hat man natürlich auch keine Vaseline im Haus, die hätte das vielleicht im Vorwege verhindern können grmpf Egal, geh ich halt zu Fuß.


 
verlink mich!   
 

Mittwoch, 1. Januar 2003

Es wird ein gutes Jahr!


Ein gesundes und glückliches neues Jahr mit viel Sonne und Liebe wünsche ich Euch Allen da draußen.

Ich hoffe, daß eure Sorgen etwas kleiner werden und es etwas leichter fällt, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mögen Euch Menschen begegnen, die euer Herz berühren und mag es euch gelingen, einem anderen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern! Ich wünsche euch und mir ein bisschen mehr Geduld und Güte, Verständnis und Einsicht.

Und wenn ich jetzt nicht aufhöre, werde ich wieder mal zu theatralisch, also Schluss jetzt!

PS: Der Urlaubsbericht muss entweder noch warten oder ausfallen, weil ich immer noch nicht in der Lage bin, Worte für das zu finden, was dort alles in mir vorgegangen ist.


 
verlink mich!   
 

Montag, 30. Dezember 2002

Urlaub hat was von Stress


Da in den 10 Tagen meiner Abwesenheit fast 200 Mails bei mir aufgelaufen sind und zwar vorwiegend Bestellungen und Anfragen für die Margot Schmitt Produkte, muss der Urlaubsbericht für meine Lieben leider noch etwas auf sich warten.

Zumindest war es ein Urlaub der etwas anderen Art, soviel vorweg.


 
verlink mich!   
 

Sonntag, 15. Dezember 2002

Wahnsinn ...


... wie die Zeit vergeht! Schon wieder zwei Wochen rum und ich frage mich ernsthaft, wo die geblieben sind! Geht mir das allein so?

Heute morgen in der Aufwach-Phase daemmerte es mir, dass ich nur noch drei mal aufwachen muss, bis ich nach Torrevieja fliege. Eine Unruhe in mir, so als wuerde ich nach Hause fliegen. Gestern rief mich Susi an, ob ich mit ueber die Felder will. Machen wir ab und an mit den Hunden. Feine Sache das! Wenn diese sibierische Kaelte nicht wäre. Ich habe dann auch zum ersten Mal in diesem Winter meine kanadischen Waldbrandaustreter aus dem Schrank geholt, damit ich keine kalten Fuesse kriege. Und wer hat sich beim Tragen dieser doch so dickbesohlten Schuhe wohl bemerkbar gemacht? Na? Richtig, mein olles Huehnerauge unterm Fuss. Schon laenger sinniere ich darueber nach, was mir so eine Druckstelle, die bei jedem Schritt "Jappadappadu" schreit, wohl sagen will. Die Tafel fuer Fuss-Reflexzone sagt, es sitzt in der Herz-Bezugszone. Frau Hay, die der Meinung ist, jede Krankheit hat eine psychische Ursache, glaubt, dass dieses schmerzhafte Teil unter meinem Fuss verhaertete Denkbereiche und hartnaeckiges Festhalten am Schmerz der Vergangenheit darstellt. Was auch immer, da ich ja Fusspflegerin bin (unter Anderem), bin ich in meinem Arbeitsraum gestapft und habe diese Stelle erstmal mit der Hohlklinge rausgehebelt. Jetzt gehts wieder etwas besser. Prima waere, wenn man verhaertete Denkbereiche auch so einfach raushebeln koennte. In diesem Sinne euch da draussen einen netten 3. Advent!


 
verlink mich!   
 

Samstag, 30. November 2002

Flug gebucht


HAMBURG - ALICANTE AM 18.12

Abflug: 14:20 Ankunft 17:10

Rückflug am 28.10.

Drei Tage früher als ursprünglich geplant, auf Wunsch eines einzelnen Herrn. Also insgesamt 10 Tage. Man gönnt sich ja sonst nix.

Hallo, der Countdown läuft ... noch 18x aufwachen, heißa dann ist Abflugtag.


 
verlink mich!   
 

 
Bemüht sich seit 8168 Tagen
Letzter Eintrag: 01.06.08, 19:12
Du bist nicht eingelogt ... Eingang
menu

November 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Juni
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher